shabby backround

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Osterwünsche aus dem Zwillingsland

Es ist Ostern und bei uns schneit es!! Ich kann mich nicht an Schnee zu Ostern in den letzten 3 Jahrzehnten erinnern. Ein Glück, dass der Osterhase trotz Kälte und Schnee bei uns vorbei gehüpft ist!


Dank der lieben Steffi von www.april-kind.de hüpfen nun nicht nur durch unser Haus bunte Osterhasen. Auch Opas und Omas, liebe Freunde und Nachbarn haben nun süße Stoffhasen im Wohnzimmer stehen.


Die Hasen zu nähen, macht fast süchtig. Sie sind schnell gezaubert und sehen mit jedem Stoff wieder ganz anders aus als ihre Brüder und Schwestern. Mir gefallen sie am Besten in dem Rosenmuster. Merkt man gar nicht, dass ich gerade total auf Landhausstil und shabby chic stehe, oder?! Und hier noch eine tolle Idee: wenn man das Schnittmuster etwas vergrößert, bekommt man ein tolles „Oster-I-Phone“!


Wir wünschen Euch ein kunterbuntes Osterfest!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen