shabby backround

Dienstag, 1. Januar 2013

Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai...

...ach ne, ist ja erst Januar - wobei man bei den sommerlichen Temperaturen meinen könnte, es sei ein Schlecht-Wetter-Tag im Mai. Dann halt: alles neu macht der 01.01.2013!

Unsere beiden Süßen schlafen schon seit einiger Zeit ganz prima ohne Gitter am Bett. Das Zimmer sah durch den Abbau der Gitter und mit den Kleine-Jungs-Betten aber so leer und kühl aus. Wir haben lange überlegt, wie wir das Zimmer gestalten wollen.

Ein Ritterzimmer- nein, dafür sind sie noch zu klein. Wir brauchen auch noch Ideen für später.
Ein Zirkuszimmer - nein, zu verspielt.
Ein Dschungelzimmer - nein, zu wenig schöne Deko dafür gefunden.
Ein Autozimmer - nein, bei so vielen Autos in den Spielzeugkisten müssen die nicht auch noch an den Wänden fahren.

Und nach vielen Überlegungen, langen Fahrten durch diverse große Möbelhäuser und ausführlichen Recherchen haben wir uns für ein WALDZIMMER entschieden.



Viele Waldtiere, ein großer Baum aus MDF-Platten, einige Fliegenpilze und ein toller großer Baum schmückt nun das Kinderzimmer. Die Blätter vom Wandtattoo mussten einzeln aufgeklebt werden. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, aber nach gefühlten 100 Blättern ist der wunderschöne Baum von www.wandtattoos.de fertig. Die lustigen Waldtiere kommen aus Amerika von www.bordersunlimited.com und sehen soo niedlich aus. Am Besten gefällt mir der Bär über der Tür. Die Pilze ließen sich mit der Unterstützung von 2 fleißigen kleinen Künstlern leicht aufpinseln.

 
Um das neue Thema abzurunden, setze ich mich gleich an die Nähmaschine und zaubere neue tolle Gardinen. Ach nein, das geht ja nicht....der Keller wird gerade zum "Zwillingsland EventRoom" umgebaut und auf einer Baustelle lässt sich nicht gut nähen. Ihr könnt gespannt sein. Aber dazu ein anderes Mal mehr!
 

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in ein tolles Jahr 2013 mit viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, spannenden Abenteuern, viel (Kinder-)Lachen und unvergesslichen Momenten.  

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen